PAULINA

*ca. 10.06.2022

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

SH: wächst noch, ca. 50 cm

Kastriert: nein

Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt

Aufenthalt: seit 15.10.2022 in Pflegestelle 41199 Mönchengladbach

 

Paulina ist gut in ihrer Pflegestelle bei Sabine angekommen und sucht nun von dort aus ein tolles Zuhause.

Paulina ist eher eine ruhige Junghündin und mag den Kontakt zu Menschen aber auch zu anderen Hunden. Natürlich hat sie welpentypischen Blödsinn im Kopf und muss noch komplett alles lernen. Paulina sucht ein Zuhause am Stadtrand oder in ländlicher Umgebung. Ein Garten wäre super, sie braucht aber auch genug Spaziergänge und Beschäftigung. Die Kinder in der Familie sollten schon im standfesten Alter sein. Mit einem vierbeinigen Freund in der Familie würde sich Paulina sicher wohlfühlen, ist aber nicht Bedingung. Einem Tierschutz-Welpen/-Junghund die Welt zeigen, ihn mit Liebe aber auch mit Konsequenz erziehen und durch geregelte Strukturen eine wundervolle Mensch-Hundebeziehung herstellen, ist eine schöne und spannende Aufgabe. Wer sich dieser Aufgabe stellen möchte und sich in Paulina verliebt, kann uns gerne kontaktieren.

  


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulares stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz