MONSY

*ca. 01.03.2022
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
SH: wächst noch, klein bis mittelgroß
Kastriert: nein
Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt
Aufenthalt: seit dem 12.04.2022 im Tierheim in Rumänien
Können Ende Juni ausreisen

 

Monsy und ihre Geschwister wurden in der Nähe des Tierheimes an einem Feldweg gefunden. Ausgesetzt und allein gelassen, das ist leider Alltag in Rumänien. Nun sind sie im Tierheim und werden auf ein besseres Leben vorbereitet.

Monsy ist wie ihre Geschwister auch, verspielt, freut sich über Menschen und ist verträglich mit den anderen. Viel kennt Monsy noch nicht, da sie ja noch sehr jung ist und noch nicht viele Erfahrungen machen konnte. Ihre Familie muss einfach die für einen Welpen notwendige Geduld und Liebe aufbringen. Umwelteinflüsse, wie Autofahren, Fernseher und Geschirrspüler oder Rasenmäher sind erst einmal komische Sachen. Die Stubenreinheit muss trainiert werden und die kleinen Hundekinder brauchen viel Ruhe und Geborgenheit. Es muss ein guter Rückzug in ihrem Zuhause geschaffen werden, wo die Kleinen in Ruhe schlafen und dösen können. Nur so können sie sich zu tollen Hunden entwickeln. Vor der Adoption sollte man sich mit dem Thema Welpe, was muss ich wissen beschäftigen und man sollte sich einen guten Hundetrainer an die Seite holen.

Einem Welpen/Junghund die Welt zeigen, ihn mit Liebe aber auch mit Konsequenz erziehen und durch geregelte Strukturen eine wundervolle Mensch-Hundebeziehung herstellen, ist eine schöne und spannende Aufgabe. Wer sich dieser Aufgabe stellen möchte und sich in Monsy verliebt, kann uns gerne kontaktieren.
  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulares stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz