MISSY

Hündin Missy

*ca. 2018

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

SH: ca. 50 cm

Kastriert: ja

Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt

Aufenthalt: Pflegestelle in 41199 Mönchengladbach

 

Missy sucht ein Zuhause bei tollen Menschen und wir möchten dabei helfen. 

Missy ist extrem menschenbezogen, verschmust und möchte ihre Familie auch vielleicht nicht unbedingt teilen müssen. Sie ist eine sehr liebe Hündin, kommt auch mit den anderen Hunden in der Pflegestelle gut klar, wenn sie aber wählen könnte, wäre sie lieber Einzelprinzessin.

Missy mag auch Männer sehr gerne, was bei einem Tierschutzhund sehr selten ist. Sie mag die Spaziergänge am Feld, ist stubenrein und kann auch allein bleiben.

Kinder sollten nicht in ihrem neuen Zuhause sein und wenn doch, dann vielleicht schon im Teenageralter.

Wer möchte dieser tollen Maus ihre große Chance geben zu beweisen was in ihr steckt? 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulares stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz