MIA

*ca. 2010

Geschlecht: weiblich

Größe: ca. 40 cm Schulterhöhe

Kastriert: ja

Gesundheitliche Einschränkungen: SNAP-Test 19.04.2019 positiv auf Dirofilaria, in med. Behandlung; Nachtest von 06.02.2020 negativ

Aufenthalt: seit März 2019 im TH Rumänien,

seit 31.10.2020 auf Pflegestelle in 22926 Ahrensburg

 

Das Schicksal hat bei der kleinen Mia hart zugeschlagen. Mia wohnte in einer Familie im Dorf von Sandas Shelter Butimanu. Sie war eine sogenannte Besitzerhündin, die einen Garten hatte, gefüttert wurde und vielleicht auch ab und zu einmal gestreichelt. Vor kurzem zog ihre Familie nach Bukarest und ließ Mia einfach vor dem alten Haus zurück. Mia trauerte um den Verlust. Sie war nun allein. Eine Arbeiterin von Sanda berichtete Sanda davon. Mia wurde nun jeden Tag von Sanda mit Futter versorgt und zur letzten Kastrationsaktion holten wir sie ins Tierheim. Mia durfte bleiben und sucht nun eine Familie, bei der sie bleiben darf. 

 

Mia ist eine sehr liebe und schüchterne Hündin. Sie kommt mit der Tierheimsituation im Augenblick nicht klar. Das leben in einer Familie ist sie gewohnt. Leine, Geschirr oder Halsband sind ihr aber nicht bekannt. Die Hunde laufen dort frei auf der Straße. Mia ist verträglich mit Artgenossen und kann auch gerne mit Katzen getestet werden. Mia braucht Zuwendung und viele Streicheleinheiten, daher hoffen wir, dass sie nach Abschluss der Behandlung gegen Dirofilaria zeitnah zu einer neuen Familie oder in eine Pflegestelle ziehen darf.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoptionen durch liebevolle Vermittlung von Hunden aus dem rumänischen Tierschutz