CLEO

Katze Bebka

*ca. 09/2021

 Rasse: Mischling Europäisch Kurzhaar und Langhaarkatze, Farbe Schildpatt

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein (erfolgt noch)

Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt, FeLV/FIV-Test negativ

Aufenthalt: seit August 2022 in Pflegestelle in Sofia Bulgarien

 

Cleo ist noch nicht lange bei Petia und Drago. Drago hat sie in der Nähe von Häusern gefunden. Vermutlich ist sie dort ausgesetzt worden, denn sie war sehr verwirrt und sicher auch keine Freigängerin. Nun sucht Cleo Menschen, die ihr ein neues gutes Zuhause geben.  Cleo ist eine wunderschöne Katze und so gibt sie sich auch. Eine Prinzessin, die den ganzen Tag gerne kuscheln möchte. Sie ist sehr menschenbezogen und mag es, gestreichelt zu werden. Auf andere Katzen kann sie gerne verzichten. Cleo sucht einen Einzelplatz, wo viele streichelnde Hände auf sie warten. Cleo ist eine reine Wohnungshaltung gewöhnt, ein gut gesicherter Balkon oder ein gesicherter Freigang wäre natürlich ideal.

  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz