PIET

*2015 

Größe: mittelgroß

kastriert

gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt

Aufenthalt: Tierheim Rumänien

Besonderheit: Vermittlung nur nach Österreich und Schweiz

 

Piet`s Zeit im Shelter ist ihm sichtlich anzumerken. Sein einst pechschwarzes Fell bekommt graue Züge. Wann darf er endlich zu einer Familie ziehen.
Piet ist unser Energiebündel im Shelter. Er sehnt sich nach Auslauf, Spaß und rennen. Mehr wünscht sich der seit 2015 im Zwinger wartende Piet nicht. Denn damals wurde er von Sanda in seiner größten Not gerettet. Er wurde von einem Auto angefahren und sein Bein war gebrochen. Sanda zögerte nicht und ließ den jungen Rüden operieren. Sein Bein ist wieder gut verheilt, die eingesetzte Metallplatte wurde bereits entfernt und Piet kann in eine tolle Familie mit Spaß und Aktion ziehen.

Piet hat viel Energie, die er leider im Shelter überhaupt nicht ausleben kann. Er versteht sich sehr gut mit Menschen und hüpft wenn ihn jemand besucht. An der Leine laufen klappt auch schon sehr gut und so braucht er eine Familie die mit ihm das Leben entdeckt. Mit Artgenossen kommt er gut aus, doch mag nicht jeder seine Energie und sein Temperament. Piet lebt nun schon einige Zeit alleine im Zwinger, da er durch seine Energie leicht andere Hunde überfordert. Er benötigt dringend endliche eine Familie. Rennen, Ball spielen, hüpfen, das alles macht ihm sehr viel Spaß.

Für Piet wünschen wir uns eine aktive Familie, die seine Freude am Laufen und Herumtollen teilen. Er wird sicher ein ganz toller Wegbegleiter werden.
Ein Test mit anderen Artgenossen und mit Katzen kann gerne erfolgen.

 



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulares stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.