Pfoten im Glück

Nr. 6 von Enjas Welpen, Emilio jetzt Emil, hat einen kurzen Umweg über seine liebe Pflegestelle gemacht, um schließlich in einer tollen Familie mit Hundekumpel zu landen.


Fünf von Enjas Welpen haben auf Anhieb ihre Für-Immer-Familie gefunden: Eliza, Estella jetzt Alba, Eiko, Emily, Enrico jetzt Teddy können ihre Jugend behütet und in Freiheit genießen.

 

Basti musste länger als Brüderchen Alfie auf sein Glück warten, aber jetzt darf er endlich mit seiner tollen Familie das Leben in Freiheit genießen.

Die kleine Joy hat es über ihre tolle Pflegestelle in die eigene Familie geschafft, wo sie ihrem Namen jetzt alle Ehre machen kann.


Jiji, jetzt Merlin, durfte nach viel zu langer Lebenszeit im Shelter die Nachfolge für den verstorbenen lieben Opi Tom und damit endlich die Reise ins große Glück antreten. Genieße das Leben in deiner wundervollen Familie!

13 Jahre hat Mamica hinter Gittern gelebt, jetzt hat ihre liebe Familie ihr das schönste Geschenk gemacht. Möge noch eine lange Zeit in Freiheit und Geborgenheit vor dir liegen, liebe Mamica.

Die tolle Nelly hat es geschafft, von der Straße über Sandas Obhut in ihre eigene Familie.


Erst hat Mia ein Riesenglück gehabt, eine großartige Pflegestelle zu finden, die sie durch ihre schwere OP begleitet hat, und dann hat sie tatsächlich schnell eine eigene Familie gefunden, in der sie nun behütet uralt werden kann.

Unser Notfall Cassie hat für ihr kurzes Leben viel zu viel hinter sich und kann jetzt, dank des beherzten Engagements ihrer tollen Pflegestelle, endlich in ihrem Für-Immer-Zuhause ankommen.

 

Und noch ein Sorgenkind, die fidele Omi Tini, hat ein Zuhause für den Rest ihres Lebens gefunden.


Bella aus Kroatien hat jetzt endlich ihre liebe Für-Immer-Familie mit Hundekumpel gefunden.

Der tolle Fred hat es in ein liebevolles Zuhause geschafft.

10 Jahre, fast ihr ganzes Leben hat Gaia auf ihre Chance gewartet. Jetzt darf sie für immer auf ihrer lieben Pflegestelle bleiben. Mögen noch viele viele Jahre vor dir liegen, liebe Gaia.


Zur großen Freude und Erleichterung aller Pfote sucht Glück - Fans haben Lady & Lory, Mutter und Tochter, ihr Glück gemeinsam gefunden!!

Fiene hat es auf die Couch geschafft und genießt jetzt das Leben mit einem lieben Frauchen, das immer an ihrer Seite bleibt.

Der blinde Opi Hegi wurde in erbärmlichen Zustand von der Straße geholt und kann jetzt eine hoffentlich noch lange Zeit behütet bei seiner lieben Familie genießen.


Die kleine Lotti hat's geschafft, gut behütet kann sie jetzt ihre Jugend in Freiheit genießen.

Filou heißt jetzt Levi, und dank seiner lieben Pflegestelle wurde er endlich entdeckt..

Olivia heißt jetzt Luci und freut sich über ihr eigenes Zuhause mit Wuschel-Gesellschaft.


Der tolle Anis hat seine Zeit auf seiner lieben Pflegestelle genossen und jetzt das große Los gezogen, ein Zuhause mit Hundepartnerin Nala.

Dank seiner lieben Pflegestelle hat der hübsche Teddy es endlich in eine eigene Familie geschafft.

Lieber alter Magadan, mögen noch viele Tage in deinem 3ten Lebensabschnitt vor dir liegen.


Heidi hat es in ihr Kuschelparadies geschafft.

Percy kann jetzt in seiner lieben Familie von den Abenteuern der Freiheit träumen.

Die liebe Mio hat viel Zeit auf ihrer tollen Pflegestelle verbracht, dann waren ihre Traummenschen auf einmal da.


Die kleine Mama Majka hat es in eine liebe Familie geschafft.

Das schüchterne Katerchen Salino darf jetzt in seiner neuen Familie endlich aufblühen.

Der wunderschöne Illy ist gut in seiner neuen Welt angekommen.


Marek heißt jetzt Snoopy und hat eine tolle Familie mit Hundegesellschaft gefunden..

.. und auch sein Brüderchen Bingo, das jetzt Captain heißt, kann sich jetzt auf seinem Sofa von den Abenteuern der Freiheit erholen.

Die kleine Betty heißt jetzt Wicki und hat es auf die Couch einer tollen 2- und 4-beinigen Familie geschafft.


Was für eine Freude! Nach kur-zem Aufenthalt auf seiner Pflege-stelle und einer mißglückten Ver-mittlung durfte der süße Bruno jetzt zu seinem Brüderchen Simba ziehen. Ein langes gemeinsames Leben voll Spiel und Spaß in ihrer tollen Familie liegt vor ihnen!

Die kleine Nora hat ihr großes Glück in einer lieben Familie mit Hundekumpel gefunden.

Das freundliche Katerchen Yuu hat es endlich auf sein eigenes Sofa geschafft und muss auch in seiner neuen Familie nicht auf Hundegesellschaft verzichten.


Der kleine Thommy heißt jetzt Charly und darf mit seiner lieben Familie ein Leben in Freiheit genießen.

Der kleine Poldi heißt jetzt Simba und darf jetzt ein Leben voller Liebe und Abenteuer führen.

Dank ihrer tollen Pflegestelle hatte die hübsche Siva endlich die Gelegenheit, ihre Traumhund-Qualitäten unter Beweis zu stellen und ihre Menschen zu finden.


Die kleine Zazu kann jetzt behütet in ihrer Familie aufwachsen.

Der kleine Lino hat es in eine tolle 2- und 4-beinige Familie geschafft.

Die hübsche Olga heißt jetzt Mali und kann jetzt für immer mit ihrer wunderbaren Familie ihre Freiheit genießen.


Die drei kleinen Brüder Leo, Fidus und Smartie mussten sich trennen, durften aber gemeinsam auf die große Reise gehen und können jetzt ihr ganzes Leben in eigener Familie genießen.

13 Jahre hat Fitza hinter Gittern verbracht, jetzt ist sie alt und krank, und doch hat sie noch die Reise in die Geborgenheit ihrer lieben Familie geschafft. Wir wünschen ihr noch viele schöne Momente.

Endlich. Nach einem langen Leben voller Entbehrungen und Gefahr darf der liebe alte Patrocle jetzt in Frieden und Sicherheit seinen letzten Lebensabschnitt genießen.

Nur kurz war Sally auf ihrer Pflegestelle, dann hat eine liebe Familie den Traumhund in ihr erkannt. Jetzt darf sie als JB ihr neues Leben genießen.


Der Schnauzer-Mix Jungspund Alfie hat über das Sprungbrett Pflegestelle ein tolles Zuhause mit Hundegesellschaft gefunden. Wir drücken seinem Bruder Basti die Daumen, dass auch er bald sein HappyEnd findet.

Die kleine große Juna kann sich jetzt in ihrer eigenen Familie durch ihre Jugend spielen.

Die kleine Paula hat den Sprung ins Kuschelparadies geschafft.


Der liebe alte Nero hatte ein trauriges 13jähriges Leben im Zwinger hinter sich, als er auf seine Pflegestelle ziehen durfte. Dort darf er nun für immer bleiben und den Rest seines Lebens genießen.

Die liebe Ella hat jetzt ein wunderschönes Zuhause.

Der kleine Eloj ist in seiner lieben 2- und 4-beinigen Familie angekommen.


Der hübsche Lenny war nur kurz auf seiner tollen Pflegestelle und hat jetzt ein Zuhause gefunden.

Der kleine Notfall Charly kann jetzt, nach langem Aufenthalt auf der Pflegestelle, behütet in seiner lieben Familie mit großem Hundekumpel schnarchen.

Leo hat eine liebe Familie mit einer lieben Hundefreundin gefunden.


So geht's auch. Der kleine Smot hat mit seinem Charme einen Weg in die Herzen seiner Pflegeeltern gefunden und darf dort jetzt für immer seine Freiheit genießen.

Cindy kann ihre Jugend jetzt in ihrer eigenen Familie genießen.

Mira hat ihre Kuschelpartner für's Leben gefunden.


Der liebe Luka musste ein paar Umwege gehen, hat jetzt aber seine perfekten 4- und 2-beinigen Partner für's Leben gefunden.

Der kleine Pechvogel Keks auf dem Weg in eine rosige Zukunft in seiner Für-Immer-Familie.