Pfoten im Glück

KEKS

KENZY


SUNI

PEBBLES

STELLA


FREDY

BOOMER

ALANI


ANNI

MIAU

ROSCUTZA


BOB

HENRY

JOLINE (RUBY)


AVA

LISA

TINKERBELL


LETTI

SKY

JANO



Die Geschwister Allen, Cindy und Rocky aus Bulgarien, durften gleichzeitig in ihre lieben Familien reisen.

Der schüchterne kleine Zorro hat's geschafft, und kann jetzt in seiner lieben Familie ankommen und seine Jugend genießen.

Auch Brüderchen Ludwig hatte großes Glück und hat jetzt in seiner Für-Immer-Familie großen Spaß.

Die kleine Bibi hat es darf jetzt mit ihrer neuen Familie die Freiheit erkunden.


Ruby hat es aus der Kälte des Winterwaldes in ihr eigenes warmes Körbchen geschafft.

 

Judi kann ihre Jugend jetzt in einem wunderschönen Zuhause genießen.

Endlich!! Der tolle Silas hat dank seiner lieben Pflegestelle den Sprung in eine tolle 4- und 2-beinige Familie geschafft und kann jetzt Freiheit und Abenteuer genießen.


Nr. 6 von Enjas Welpen, Emilio jetzt Emil, hat einen kurzen Umweg über seine liebe Pflegestelle gemacht, um schließlich in einer tollen Familie mit Hundekumpel zu landen.

Auch die süße kleine Tilda hat in ihrer neuen lieben Familie eine 4-beinige Freundin an ihrer Seite.

Suki hat es auf die Couch geschafft und kann jetzt behütet ihre Freiheit genießen.

 


Fünf von Enjas Welpen haben auf Anhieb ihre Für-Immer-Familie gefunden: Eliza, Estella jetzt Alba, Eiko, Emily, Enrico jetzt Teddy können ihre Jugend behütet und in Freiheit genießen.

 

Basti musste länger als Brüderchen Alfie auf sein Glück warten, aber jetzt darf er endlich mit seiner tollen Familie das Leben in Freiheit genießen.

Die kleine Joy hat es über ihre tolle Pflegestelle in die eigene Familie geschafft, wo sie ihrem Namen jetzt alle Ehre machen kann.

Dakota hatte doppelt Glück, erst eine tolle Pflegestelle und jetzt eine Familie, in der sie heiß geliebt wird und mit Spiel und Spaß ihr neues Leben genießen kann.


Jiji, jetzt Merlin, durfte nach viel zu langer Lebenszeit im Shelter die Nachfolge für den verstorbenen lieben Opi Tom und damit endlich die Reise ins große Glück antreten. Genieße das Leben in deiner wundervollen Familie!

13 Jahre hat Mamica hinter Gittern gelebt, jetzt hat ihre liebe Familie ihr das schönste Geschenk gemacht. Möge noch eine lange Zeit in Freiheit und Geborgenheit vor dir liegen, liebe Mamica.

Die tolle Nelly hat es geschafft, von der Straße über Sandas Obhut in ihre eigene Familie.


Erst hat Mia ein Riesenglück gehabt, eine großartige Pflegestelle zu finden, die sie durch ihre schwere OP begleitet hat, und dann hat sie tatsächlich schnell eine eigene Familie gefunden, in der sie nun behütet uralt werden kann.

Unser Notfall Cassie hat für ihr kurzes Leben viel zu viel hinter sich und kann jetzt, dank des beherzten Engagements ihrer tollen Pflegestelle, endlich in ihrem Für-Immer-Zuhause ankommen.

 

Und noch ein Sorgenkind, die fidele Omi Tini, hat ein Zuhause für den Rest ihres Lebens gefunden.


Bella aus Kroatien hat jetzt endlich ihre liebe Für-Immer-Familie mit Hundekumpel gefunden.

Der tolle Fred hat es in ein liebevolles Zuhause geschafft.

10 Jahre, fast ihr ganzes Leben hat Gaia auf ihre Chance gewartet. Jetzt darf sie für immer auf ihrer lieben Pflegestelle bleiben. Mögen noch viele viele Jahre vor dir liegen, liebe Gaia.


Zur großen Freude und Erleichterung aller Pfote sucht Glück - Fans haben Lady & Lory, Mutter und Tochter, ihr Glück gemeinsam gefunden!!

Fiene hat es auf die Couch geschafft und genießt jetzt das Leben mit einem lieben Frauchen, das immer an ihrer Seite bleibt.

Der blinde Opi Hegi wurde in erbärmlichen Zustand von der Straße geholt und kann jetzt eine hoffentlich noch lange Zeit behütet bei seiner lieben Familie genießen.