MAYLEEN

*ca. 2013

Geschlecht: weiblich, kastriert

SH: groß (ca. 58-60 cm)

gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt, SNAPDX4-Test negativ

Aufenthalt: seit Mai 2017 im Tierheim in Rumänien

 

Mayleen lebte auf dem Feld neben dem Tierheim. Woher sie kam wusste Sanda nicht. Das Schicksal vieler rumänischer Hunde, sie schließen sich einem Rudel an oder ziehen weiter. Sanda bemerkte, dass Mayleen trächtig ist und nahm sie zum kastrieren mit ins Shelter. Alles verlief sehr gut, nur konnte Sanda Mayleen nicht mehr aufs Feld setzen.

Das Mädchen ist bezaubernd und sehr lieb, kennt aber nichts von der Welt. Mayleen ist eine liebe Hündin die aber bei fremden Menschen Zeit braucht. Niemand kennt ihre Geschichte, was sie erlebt und wo sie gelebt hat. Mayleen lässt sich streicheln ist aber immer vorsichtig. Sie braucht eine Familie, die ihr Zeit lässt, um anzukommen.

Mayleen kennt noch nichts und sollte somit in erfahrene Hände kommen. Sie ist verträglich mit Rüden, Hündinnen kann gerne getestet werden. Für Mayleen wäre erst einmal eine erfahrene Pflegestelle das Sprungbrett in eine neue Hundewelt.

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulares stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoptionen durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz