LUNA

*ca. 2013
SH: ca. 52 cm
Hündin
kastriert: ja
gesundheitliche Einschränkungen: OP wegen Mammatumoren im Oktober 2021
Aufenthalt: im TH in Rumänien

 

Unsere Luna wartet nun auch schon so lange. Sie braucht ein sehr erfahrenes Zuhause, möglichst mit Garten bzw. eine erfahrene Pflegestelle mit viel Geduld und Vertrauen. 

Luna war eine Straßenhündin, sie lebte im Rudel mit Bernie, einem hübschen Wuschel und Mogli, einem dreibeinigen Hund. Die drei wurden eine ganze Weile von Sanda gefüttert. Um das Elend der Straßenhunde immer wieder aufzuzeigen, machte Sanda auch von diesen 3 Hunden ein Video und Menschen baten sie, die Hunde zu retten. So kamen sie ins Shelter und Mogli und Bernie fanden ein Zuhause. Luna sucht leider immer noch eine erfahrene Familie.

Luna ist eine zurückhaltende Hündin, die mit Artgenossen sehr gut zurechtkommt, vor Menschen ausweicht. Sie ist dabei nicht aggressiv, sondern zieht sich zurück. Trotzdem denken wir, dass Luna in einer sehr erfahrenen Familie oder sogar in einer angsthundeerfahrenen Pflegestelle Vertrauen aufbauen würde. Alles dauert seine Zeit und man sollte Liebe und Geduld für Luna haben. Auch diese Hunde sollten nicht ihr Leben im Tierheim verbringen.
 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulares stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz