ROCCO

*ca. 2019

Rasse: Mischling 

SH: ca. 52 cm

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Gesundheitliche Einschränkungen: OP am Bein, ausgeheilt, Anaplasmose pos. in Behandlung

Aufenthalt: seit Juni 2022 in Pflegestelle in Sofia

 

Rocco lebte mit einem Rüden auf der Straße und beide wurden angefahren. Petia und Drago erfuhren von den beiden Hunden und lernten sie in der Klinik kennen. Rocco wurde operiert und sucht nun seine Familie 

Rocco ist ein sehr sanfter und lieber Rüde. Er versteht sich mit allen Hunden sehr gut und Menschen liebt er. Rocco kennt noch nicht viel und sollte in seiner neuen Familie gut auf das Leben vorbereitet werden. An der Leine laufen, das macht Rocco schon gut, aber es sollte weiter trainiert werden.

Wer sich in Rocco verliebt, kann sich gerne bei uns melden.

Wer sich für einen Hund aus dem Tierschutz interessiert sollte sich vorher doch über viele Dinge klar werden. Hunde aus dem Auslandstierschutz haben meist keine gute Vergangenheit oder kennen wenig. Jeder Hund hat seine eigene Individualität. Wir beraten Sie gerne im Erstgespräch über dieses Thema. 

  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulares stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz