NOOMI

Hündin Noomi

*ca. 10/2020
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
SH: mittelgroß
Kastriert: ja
Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt, SNAP-Test ausstehend
Aufenthalt: seit 27.02.2022 im Tierheim in Rumänien
Ausreise: ab Mai 2022 möglich

 

Noomi wurde zusammen mit ihren Welpen Lumi und Robin durch Sanda von der Straße geholt. Sanda entdeckte die kleine Familie beim Vorbeifahren. Noomi war ihr schon einige Tage vorher aufgefallen, da wusste Sanda noch nicht, dass sie mit ihren beiden Welpen auf der Straße lebt. Woher sie kommen, wissen wir nicht, aber wahrscheinlich wurden sie alle entsorgt.

Noomi ist im Moment noch sehr schüchtern mit Menschen. Sie lebt mit ihren beiden Welpen Lumi und Robin im Haus. Scheinbar hat sie wenig gute Erfahrung mit unserer Spezies gemacht. Hunde mag sie, ist aber auch hier erst einmal sehr vorsichtig und abwartend. Noomi braucht Zeit, sich in einer Familie einzuleben. Ihre neue Familie sollte hier sehr viel Geduld und Liebe aufbringen. Ein Ersthund würde Noomi sehr helfen, denn von ihm kann sie viel lernen. Noomi kennt noch nicht das Laufen an der Leine, keine Umwelteinflüsse, wie Staubsaugen, Fernseher, Rasenmäher etc. Wir sehen Noomi auch in keiner Großstadt, eher ländlich in einem Haus/Wohnung mit Garten, der auch eingezäunt ist.

Noomis Vergangenheit kennen wir nicht, aber lasst uns ihre Zukunft besser machen, wer sich in die wunderschöne Zottelhündin verliebt kann uns gerne kontaktieren.

Wer sich für einen Hund aus dem Tierschutz interessiert sollte sich vorher doch über viele Dinge klar werden. Hunde aus dem Auslandstierschutz haben meist keine gute Vergangenheit oder kennen wenig. Jeder Hund hat seine eigene Individualität. Wir beraten Sie gerne im Erstgespräch über dieses Thema.

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulares stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz