NINO

*25.08.2021 

Rasse: Mischling 

SH: ca. 55 – 58 cm, 18 kg 

Kastriert: ja 

Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt 

Aufenthalt: seit 11.02.2023 in Pflegestelle in 12059 Berlin

 

Nino hat immer ein Lächeln um die Schnauze, ein fröhlicher und lebensbejahender Hund, der aktive Menschen sucht.

Nino ist in Berlin in einer Pflegestelle, lebt dort in der vorhandenen Hundegruppe und lernt sehr fleißig. Er ist ein sportlicher Rüde, der gerade noch die Welt entdeckt. Sitz, Platz, Warte/Bleib und der Rückruf klappen bei Anna super. Inzwischen läuft er sehr gut an der Leine. Nino lässt sich bei konsequenter Führung gut abrufen und lenken! Nino liebt lange Spaziergänge und das Fahrradfahren ist seine Lieblingsbeschäftigung! Schwimmen tut er sehr gern, da apportiert er auch einen Ball oder Stöckchen.
Nino ist mit Artgenossen sehr verspielt. Er neigt manchmal noch zum Übermut, da sollte man ihn erst einmal eine Pause gönnen. Ansonsten genießt Nino das Leben inzwischen sehr. Die Stadt bereitet ihm keine Probleme mehr! Bahn fahren wird immer entspannter!

Fremde Begegnungen sind inzwischen kein Problem mehr. Wenn Nino auch den ersten Schritt machen darf, ist das Streicheln von fremden Personen unproblematisch. Er genießt gerne die Aufmerksamkeit.
Wenn Nino Vertrauen an seine Person gefasst hat, ist mit ihm alles möglich.
Ein toller aufgeschlossener Kerl, der echt Spaß macht.

Wer sich in Nino verliebt und ihn gerne kennenlernen möchte, wir würden uns sehr freuen.
  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulares stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz