SAM (ehemals NAEL)

*Anfang November 2018

Herdenschutzhund-Mix

Geschlecht: männlich

Größe: 59 cm, groß, Gewicht (21.09.2019) 23 kg

kastriert: nein

gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt, angeborene kurze Rute

Aufenthalt:  seit 23.03.2019 auf Pflegestelle in 59192 Bergkamen

 

Wie ja viele wissen ist Sam ein wirklich nicht vermittelbarer Hund, aufgrund seines Charakters und seiner entstandenen Krankheiten ist es nicht möglich, ihn zu vermitteln. Sam hat allerdings ein sehr gutes Pflegefrauchen, die sich auf ihn eingelassen hat und ihn auch gut versorgt. Leider nehmen seine Probleme massiv zu.
Er hat eine chronische Magen-Darmentzündung und eine massive Allergie, daher darf er nur spezielles Futter zu sich nehmen und bekommt Medikamente. Nun kommt eine Umfangsvermehrung am Penis, die nach innen wuchert dazu (vermutlich ein Lipom, aber man weiß es nicht) und die Werte der Bauchspeicheldrüse sind total miserabel. Nun muss in einer besonderen Bildgebung des Abdomen geschaut werden, warum die Werte so eskalieren und ob es vielleicht auf Cushing hinausläuft...
Wenn ihr uns bei der Versorgung von Sam unterstützen möchtet, meldet euch bitte!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoptionen durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz