MELLI

*03/2022

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

SH: 50 cm

Kastriert: ja

Gesundheitliche Einschränkungen: Behandlung gegen Babesiose

Aufenthalt: seit dem 13.05.2022 im Tierheim in Rumänien

 

Melli - eine unkomplizierte tolle Hündin, die man gut mit Leckerlies bestechen kann. Sie ist sehr menschenbezogen und mag gefördert zu werden. Melli versteht sehr schnell, was man von ihr möchte. Und sie ist eine absolute Wasserratte. Ein liebes Powerpaket von 50 cm wartet auf ihre Familie..

 

Melli und ihre 3 Geschwister wurden von der Managerin des Megamarktes entdeckt. Sie saßen neben ihrem verstorbenen Geschwisterchen und waren klein und abgemagert und hatten großen Hunger. Die liebe Frau, die Sanda kennt, rief sofort bei ihr an. Sanda holte sie dort ab und nahm sie mit ins Tierheim. Hallo Freunde, ich bin die Melli, im Moment bin ich noch sehr klein und zart und die sagen, ich habe Fledermausohren. Ich bin verspielt, finde Spielzeug großartig und suche das Abenteuer in meiner Familie. Ich werde sicher ein aktiver Junghund, aber erst muss ich dir vertrauen können. Alles ist für mich neu und aufregend und ich bin ja noch ein Welpe. Du musst aber wissen, ich komme auch in eine Phase, wo ich das Training von vorher vielleicht doch etwas vergessen habe. Man sagt Pubertät. Wenn du mich auch durch diese Phase begleiten möchtest und mir das an der Leine laufen, Autofahren, die Stubenreinheit und vieles mehr beibringen möchtest werden wir sicher ein tolles Hund-Mensch-Team. Bitte denkt daran, ich bin kein fertiger Roboterhund! Einem Welpen/Junghund die Welt zeigen, ihn mit Liebe aber auch mit Konsequenz erziehen und durch geregelte Strukturen eine wundervolle Mensch-Hundebeziehung herstellen, ist eine schöne und spannende Aufgabe. Wer sich dieser Aufgabe stellen möchte und sich in Melli verliebt, kann uns gerne kontaktieren.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz