MALILA

*ca. Ende April 2022
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt
Aufenthalt: seit Mai 2022 in Pflegestelle in Sofia

 

Die kleine Malila wurde ausgesetzt und so allein und voller Angst wurde sie dann auch von Petia und Drago auf einer Fahrt in die Veterinärklinik gefunden. Malila hat ihnen ihr Leben zu verdanken und nun suchen wir eine liebevolle Familie für die Kleine.

Malila ist einfach zauberhaft, eine ganz liebe junge Katze, die sich wohl fühlt. Sie kennt andere Katzen und auch Hunde und ist verspielt und erkundet gerne ihre Umgebung.

Malila ist reine Wohnungshaltung gewöhnt, ein gut gesicherter Balkon oder ein gesicherter Freigang wäre natürlich ideal.

Wir vermitteln unsere Katzen generell nur zu vorhandenen Katzen oder zu zweit. Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Es gibt die Einzelkatzen, die ihre Artgenossen nicht mögen.
Nachfolgend ein Link, der sehr informativ ist und uns beschreibt, weshalb auch Katzen unbedingt Gesellschaft brauchen:
http://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php
 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz