LUPITA

*ca. Juli 2012

Geschlecht: weiblich

Größe: ca. 55 cm

kastriert: ja

gesundheitl. Einschränkungen: keine bekannt

Aufenthalt: seit 2012 im TH Rumänien

 

Geschichte:

Lupita wartet seit 8 Jahren. Lupita wurde als Welpe mit ihren Geschwistern vor dem Tor des Tierheimes ausgesetzt.

Lupita ist die Schwester von Blondu und genauso fröhlich und aktiv wie ihr Bruder. Im Auslauf funkeln ihre Augen und sie ist glücklich. Das Leben im Haus, Gassigänge an der Leine und ein warmes, weiches Bett kennt sie nicht. Wir hoffen, dass sie es bald kennenlernen wird.

 

Lupita ist lernwillig und neugierig und wird das neue Leben mit Bravour meistern. Sie lebt mit Blondu im Zwinger. Ein Test mit anderen Artgenossen und mit Katzen kann gerne erfolgen.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz