LILLY

*ca. 2019
Rasse: Europäisch Kurzhaar (Schildpatt)
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt, FIV/FeLV Kombi Plus-Test neg.
Aufenthalt: in Pflegestelle in Sofia Bulgarien

 

Lilly sah man zusammen mit Kater Karlo und Katze Minou an einer stark befahrenen Straße. Liebe Menschen informierten Petia und Drago, die sie nachts bei klirrender Kälte sichern konnten. Lange hätten sie dort nicht mehr überlebt. Lilly sucht nun ein liebevolles Zuhause, gerne auch mit Karlo oder Minou zusammen.

Lilly ist eine sehr soziale Katze, sie ist total verschmust, kommt gerne zu Menschen und mag die anderen Katzen und auch Hunde. Die wunderschöne Katze sucht ein tolles Zuhause mit anderen Katzen. Lilly ist reine Wohnungshaltung gewöhnt, ein gut gesicherter Balkon oder ein gesicherter Freigang wäre natürlich ideal.

Wir vermitteln unsere Katzen generell nur zu vorhandenen Katzen oder zu zweit. Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Es gibt die Einzelkatzen, die ihre Artgenossen nicht mögen.
Nachfolgend ein Link, der sehr informativ ist und uns beschreibt, weshalb auch Katzen unbedingt Gesellschaft brauchen.

http://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoptionen durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz