MAISY

*Ende 2018 

Rasse: Europäisch Kurzhaar, tricolor (Glückskatze)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt

Aufenthalt: in einer Pflegestelle in Sofia Bulgarien

 

Maisy ist eine der Katzen die bei Petia und Drago eine vorübergehende Pflegestelle gefunden haben. Das daraus leider Jahre werden, wusste niemand, als sie als winziges Kitten zusammen mit ihren Schwestern Cheridan und Laysie gefunden wurde. 

Maisy lebt mit ihren 2 Schwestern bei Petia und Drago in einer größeren Katzengruppe. Damit hat sie kein Problem. Sie mag Menschen und natürlich auch Streicheleinheiten. Allerdings sollte das auch nicht das Endzuhause für Maisy sein. Daher suchen wir für die hübsche Glückskatze ein schönes Zuhause entweder mit einer ihrer Schwestern zusammen oder sehr gerne bei anderen Katzen. Maisy ist reine Wohnungshaltung gewöhnt, ein gut gesicherter Balkon oder ein gesicherter Freigang wäre natürlich  Wir vermitteln unsere Katzen generell nur zu vorhandenen Katzen oder zu zweit. Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Es gibt die Einzelkatzen, die ihre Artgenossen nicht mögen.

Nachfolgend ein Link, der sehr informativ ist und uns beschriebt, weshalb auch Katzen unbedingt Gesellschaft brauchen: http://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php 

  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoptionen durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz