JOSCHI

*ca. Mai 2022

 Rasse: Europäisch Kurzhaar tricolor (Glückskätzchen)

Geschlecht: weiblich

Kastriert: nein

Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt, FIV/FelV-Test negativ

Aufenthalt: seit 18.06.2022 in Pflegestelle in Sofia Bulgarien

 

Joschi wurde zusammen mit ihrer Schwester Maja auf der Straße gefunden. Mutterseelenallein und winzig, einfach zurückgelassen. Petia und Drago haben die beiden aufgenommen und nun suchen sie ein Zuhause. Gerne auch gemeinsam (muss aber nicht sein).

 

Joschi und Maja sind 2 sehr aufgeweckte Katzenkinder. Sie sind neugierig und nicht scheu. Sie leben bei Petia und Drago noch mit mehreren anderen Katzen zusammen. Wir wünschen uns zeitnah ein eigenes Zuhause, gerne auch zusammen, muss aber nicht sein.

Joschi ist eine reine Wohnungshaltung gewöhnt, ein gut gesicherter Balkon oder ein gesicherter Freigang wäre natürlich ideal.

Wir vermitteln unsere Katzen generell nur zu vorhandenen Katzen oder zu zweit. Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Es gibt die Einzelkatzen, die ihre Artgenossen nicht mögen.

Nachfolgend ein Link, der sehr informativ ist und uns beschriebt, weshalb auch Katzen unbedingt Gesellschaft brauchen: http://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz