CELIA

*ca. 10.06.2022

Rasse: Mischling schwarz-weiß

Geschlecht: weiblich

SH: wächst noch, ca. mittelgroß

Kastriert: nein

Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt

Aufenthalt: seit 15.10.2022 in 41199 Mönchengladbach

 

Celia ist eine quirlige Junghündin und das zeigt sie auch in ihrer Pflegestelle. 

Unsere aufgeweckte Celia ist eine aktive Junghündin, die aber auch viel Kontakt zu ihrem Menschen sucht. Sie sucht eine aktive Familie, die nicht nur mit ihr Spaziergänge macht, sondern auch ihr hübsches Köpfchen auslastet. Ansonsten sucht sie sich die Auslastung allein.

Celia kennt das Laufen an der Leine durch ihre Pflegestelle, das ist aber noch ausbaufähig. Wir suchen ein Zuhause mit Garten oder viel grün, keine Etagenwohnung. Größere Kinder sind kein Problem und ein vierbeiniger Freund wäre wunderbar, aber nicht unbedingt ein Muss.

Einem Tierschutz-Welpen/-Junghund die Welt zeigen, ihn mit Liebe aber auch mit Konsequenz erziehen und durch geregelte Strukturen eine wundervolle Mensch-Hundebeziehung herstellen, ist eine schöne und spannende Aufgabe. Wer sich dieser Aufgabe stellen möchte und sich in Celia verliebt, kann uns gerne kontaktieren.

  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz