ARMANI

*10.10.2022
Rasse: (HSH)Mischling
Geschlecht: männlich
SH: wächst noch, mindestens mittelgroß
Kastriert: ja
Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt
Aufenthalt: seit 20.12.2022 im Tierheim in Rumänien

 

Update:
Armani ist das Leben im Tierheim einfach zu viel, er läuft aufgeregt im Zwinger hin und her und kommt nicht gut zur Ruhe. Er hat viel Energie und lernt unglaublich schnell. Im Freilauf konnte er dann etwas entstressen und mag Streicheln unheimlich gern. Armani ist ein toller Rüde, der Menschen braucht, die ihn fordern und leiten.
Ausgesetzt und verlassen von den Menschen. Armani und sein Bruder Enzo wurden von Sanda an einer stark befahrenen Straße gefunden und auch mitgenommen. Sie hätten die kalten Nächte dort nicht überlebt oder wären überfahren worden. Nun suchen sie ihre Familien.

Armani ist ein toller Rüde, dem das Tierheimleben nicht gut tut. Wir suchen für ihn hundeerfahrene Menschen, die große Hunde führen und leiten können.
Die neue Familie sollte bereit sein, dem Welpen eine liebevolle und konsequente Erziehung zu geben. Klare Strukturen, Regeln und natürlich Kuscheleinheiten wirken sich positiv auf eine gesunde Entwicklung des Hundes aus. Es muss der Familie bewusst sein, dass mit einem Welpen natürlich eine große Aufgabe auf sie zukommt. Das Familienleben wird kräftig auf den Kopf gestellt und man braucht Geduld, Zeit und Liebe.  Das sollte der ganzen Familie klar sein.
  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz