ALEX

*März 2022

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

SH: mittelgroß (50 – 55 cm)

Kastriert: ja

Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt

Aufenthalt: seit 04.06.2022 im Tierheim in Rumänien

 

Alex und seine Geschwister lebten mit Mama Tara längere Zeit in einem Abrisshaus. Dort wurden sie von einer lieben Frau gefüttert, die um Hilfe für die kleine Hundefamilie bat. Das schlimme war, dass Mama Tara eine Behinderung hat und niemand wusste, ob sie so überleben könnten. Sanda nahm die komplette Familie auf und seitdem sind sie im Tierheim.

Für Alex wird es nun Zeit, eine Familie zu finden.  Alex ist mit seinen Geschwistern und Mama Tara im Zwinger. Anfänglich waren sie sehr vorsichtig, zu viel haben sie auf der Straße erlebt. Zu Menschen sind sie erst zurückhaltend, tauen aber dann doch auf und freuen sich. Alex sucht ein Zuhause in ruhiger Lage. Die Menschen sollten es verstehen, dass Alex Zeit braucht, um in einer Familie anzukommen. Kinder kennt er nicht, daher sollten sie auf jeden Fall älter sein. Katzen kann gerne getestet werden. Wir würden uns aber auch über ein Pflegestellenangebot freuen.

     

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz