HANNA - Zuhause oder Pflegestelle gesucht

*2012

SH: ca. 56 cm

kastriert

keine gesundheitlichen Einschränkungen

Aufenthalt: seit 2014 im Tierheim in Rumänien

 

Hanna lebte in einer Hundegang auf einem Schrottplatz und wurde mit mehreren Hunden von Sanda ins Tierheim aufgenommen. Die Hunde waren ständig in Gefahr und ihr Fressen bekamen sie nur von Sanda.

 

Hanna ist eine Hündin, die sich sehr gerne bewegt.

Im Tierheim ist sie unterfordert und der Zwinger macht ihr sehr zu schaffen. Hanna lebte mit Isabella im Zwinger und war mit ihr super verträglich, hier ist sie unterwürfig. Durch ihre Unsicherheit und die Unterforderung versteht sie sich leider nicht mit jedem ihrer Artgenossen und ist nun alleine im Zwinger, seit dem Isabella ausgezogen ist.
Menschen gegenüber ist sie sehr lieb und kuschelt gerne. Hanna braucht erfahrene Hundemenschen, die ihr das notwendige Vertrauen geben und mit Geduld und Training an ihren Baustellen arbeiten.

Wer Freude an einer bewegungsintensiven Hündin hat und gerne in der Natur unterwegs ist, kann sich gerne melden.

 



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden aus dem rumänischen Tierschutz