· 

Homepage - darf's mal etwas anderes sein?

Hundekekse selberbacken DIY

Unsere Homepage ist das Aushängeschild unseres Vereins. Hier werden Bilder und Geschichten gesammelt und Informationen an unsere Besucher weitergegeben. Manchmal haben wir eine Idee für etwas Neues, von dem wir denken, dass es für Dich interessant ist.  

 

Nun möchten wir gerne Deine Meinung zu unserer Arbeit hören. Schaut Euch mal auf unserer Homepage um. Und dann schreib einen Kommentar auf den Blog: Was gefällt Dir und was möchtest Du noch gerne von uns hören. Auch konstruktive Kritik lesen wir uns gerne durch: Da lernen wir draus.

Jeden Monat werden wir unter den Kommentaren zu diesem Beitrag eine große Tüte Lecker-Magen-Hundekekse, personalisiert für Deinen Hund, verlosen.

 

Bis zum nächsten Mal

Tina.

Und hier das Rezept zum Selberbacken.

Hundekekse Rezept

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Martje (Sonntag, 08 April 2018 17:35)

    Hallo liebes Team - Schön finde ich, wie übersichtlich eure Homepage ist und die schönen Blog-Einträge. Auch gut gefällt mir, dass ihr Links zu Lesevorschlägen und Sachen zum woanders kaufen habt. Schade ist, dass es nur drei Empfehlungen für Sachen zum woanders kaufen gibt. Vielleicht befindet es sich ja grade erst im Aufbau aber ich warte schon gespannt auf Erweiterung.

    Weiter mit der super Arbeit!

  • #2

    Tina vom Blog (Sonntag, 08 April 2018 21:13)

    Hallo Martje. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Du hast recht, es sind wenige Empfehlungen bisher. Wir werden mehr einstellen. Versprochen.

  • #3

    Matthias (Sonntag, 08 April 2018 21:26)

    Hallo,
    ihr habt einen tollen Internetauftritt — alles sehr übersichtlich. Besonders beeindruckend finde ich euren Reisebericht zum rumänischen Tierheim: was in dieser und allen anderen Einrichtungen dieser Art geleistet wird ist unglaublich und verdient allergrößten Respekt!!

  • #4

    Tina vom Blog (Sonntag, 08 April 2018 21:29)

    Hallo Matthias,

    ja, da hast Du recht. Das sehe ich genauso wie Du.