GOE

*Juni 2010

Rasse: Schäferhundmischling
Größe: 55 cm
Katzentest: noch nicht erfolgt
Keine gesundheitlichen Einschränkungen
Aufenthalt: Tierheim in Rumänien


Goe lebt seit seiner Geburt in Sandas Tierheim. Ihr werdet euch sicher fragen, warum das so ist, aber in Rumänien ist das keine Seltenheit. Er kennt nicht viel. Beton und Zwinger und das möchten wir gerne ändern und ihm endlich ein tolles Hundeleben in einer Familie geben.
Er genießt die wenigen Momente im Auslauf so sehr, das wir uns endlich Freiheit für ihn wünschen würden.

Goe hat viele Geschwister, die alle noch im Zwinger Leben. Mit seiner Schwester Gina und seinem Bruder Gino teilt er sich einen Zwinger. Die 3 verstehen sich gut. Mit Menschen sind sie zurückhaltend, sie kennen bisher nichts. Doch das könnte eine liebe Pflegestelle oder eine Familie die ihn adoptiert ändern. Er braucht Menschen, die mit Ruhe, Geduld und Zuneigung eine vertrauensvolle Mensch-Hund-Basis schaffen. Das Laufen an der Leine und am Geschirr kennt er nicht. Auch hier muss einfühlsam trainiert werden. Alltagsgeräusche wie Staubsauger, Kaffeemaschine, Autofahren, all das muss er in seinem neuen Zuhause in Ruhe kennenlernen dürfen. Ein souveräner Ersthund könnte eine große Unterstützung dabei sein.
Bitte meldet euch bei uns.

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulares stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz