BOBBY

*2014
Größe: ca. 55 cm
Kastriert
Gesundheitlichen Einschränkungen: keine bekannt
Seit 2016 im Tierheim in Rumänien

 

Bobby freut sich überschwenglich, wenn man ihn beachtet und zu ihm in den Zwinger kommt. Er ist einer der unsichtbaren Hunde bei uns, der bisher noch nicht gesehen wurde. Verstehen können wir es nicht, da Bobby Menschen sehr mag. Er mag Hündinnen, Rüden muss man testen. Er ist vom Wesen her ruhig, aber mit seinen fast 10 Jahren kann er sich auch sehr freuen. Schön wäre es, wenn Bobby noch einmal ein eigenes Zuhause bekommt und nicht im Tierheim noch älter wird.
Bobby super lieb und menschenbezogen wartet seit 7 Jahren auf seine Chance, eine Familie zu finden. Auch eine Pflegestelle wäre toll.

Bobby ist ein freundlicher Rüde, der sehr menschenbezogen ist. Er freut sich riesig über Besuch in seinem Zwinger und hüpft vor Freude umher. Auch fremden Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und genießt Streicheleinheiten und Zuneigung sehr. Leider bekommt Bobby nur sehr wenig davon, denn Sanda und den Pflegerinnen fehlt einfach die Zeit, allen Hunden gerecht zu werden.
Das Laufen an der Leine hat er bereits kennengelernt und meistert dies auch mit Bravour. Bobby ist sehr gelehrig und möchte mit seinem Menschen arbeiten. Daher wünschen wir ihm eine aktive Familie, die seinem Bewegungsdrang gerecht werden kann.
Bobby sollte in  eine erfahrene Familie oder Pflegestelle, die ihm die Chance gibt, das Shelter zu vergessen und seine besten Eigenschaften hervorzubringen. Der Besuch einer Hundeschule wäre empfehlenswert.
  



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulares stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Vermittlung durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz