VULPY

Vulpy - älterer Rüde sucht Zuhause

* ca. 2006

Geschlecht: männlich, kastriert

SH: 50-55 cm

gesundheitliche Einschränkungen: keine

Aufenthalt: Tierheim in Rumänien

 

Sein Name ist Vulpy und er ist seit 2006 im Tierheim. Sein Leben sollte bereits kurz nach seiner Geburt enden. Vulpy wurde mit 3 Geschwistern in einem Plastiksack im Park in Bukarest gefunden. Er ist der einzige Überlebende.  Vulpy kennt nur das Tierheim. Er lebte mit Mia in einem Zwinger, sie starb im Dezember 2017 mit 16 Jahren. Vulpy ist schon ein eigensinniger Hundemann, er zeigt dir von sich aus, wenn er gestreichelt werden möchte. Ansonsten mag er es nicht und läuft weg. Leider sind das Defizite, die durch sein langes Dasein im Tierheim hervorgebracht wurden. Vulpy sucht Menschen, die einem alten Hundemann noch einmal einen warmen Platz geben und ihn so nehmen, wie er ist.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulares stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoptionen durch liebevolle Vermittlung von Hunden aus dem rumänischen Tierschutz