trust

*2016 

großer, gesunder und kastrierter Rüde

katzenverträglich 

 

 

Update: Seit 2017 leben die Geschwister Trust, Siva, Lenny, Lennox und Luka nun wieder im Shelter. Trust hat sich an den Lärm im Tierheim gewöhnt, aber die Situation ist weit entfernt von optimal. Der bildschöne Hund liebt einfach die Menschen und möchte mit ihnen zusammensein. Er lebt mit der älteren Hündin Steluta in einem Zwinger und die beiden verstehen sich gut. Wenn es in den Auslauf geht, kommt Trust auch mit den anderen Hunden gut zurecht.

 

Update: Trust lebt nun schon seit ein paar Monaten auf seiner Pflegestelle in Rumänien. Er ist ein sehr schöner, markant aussehender Junghund geworden. Mit seinen Geschwistern liebt er es zu toben und sie spielen sehr viel miteinander - schließlich kennen sie sich ihr Leben lang.  Leider ist ihr Platz sehr begrenzt:, Sie haben nur einen kleinen Raum zur Verfügung, in dem es schon mal zu Unstimmigkeiten kommen kann. Ihre Pflegemutter lässt sie dann aber auch schon mal in den Garten und da kann wieder Dampf abgelassen werden. Der sandfarbene Trust ist seit seiner Welpenzeit mit Menschen und anderen Hunden sozialisiert, so dass wir bei einer Eingewöhnung bei einer "Für-immer-Familie" nur die ganz normalen Probleme voraussehen, die mit dem Wechsel in eine völlig andere Lebenssituation einhergehen.

Der hübsche Mischlingsrüde ist für aktive Menschen geeignet, die mehr als nur eine halbe Stunde Spaziergang am Tag einplanen. Nach einem Muskelaufbau darf gewandert, Fahrrad gefahren, gejoggt und vieles mehr mit ihm werden: Er wird der richtige Begleiter für ein Leben sein,  das sich nicht vorrangig auf der Couch abspielt. 

Trust ist verträglich mit Katzen.

 

Zu Trusts Vergangenheit: Trust wurde mit seinen 5 kleinen Geschwistern im  Wald ausgesetzt, wo sie von Sanda gefunden wurden. Die Mutter war nicht bei ihnen.  Sanda hatte keinen Platz für die Waisenzwerge und so gab sie sie weiter zu einer Pflegestelle, wo sie einige Zeit lebten, bevor sie wieder ins Shelter zurück mussten.

 

Wenn Sie mit uns über Trust sprechen wollen, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulares stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück:                                                                                                              Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden aus dem rumänischen Tierschutz