merlin

* Januar 2016, seitdem im Tierheim

gesunder, mittelgroßer Rüde

noch nicht kastriert

katzenverträglich

 

Merlin wurde von Mama Fienschen auf einem verlassenem Grundstück im Winter geboren. Fienchen wurde von Sanda bei der Futtersuche beobachtet und sie fand auch die kleinen Welpen. Vor dem nächsten Kälteeinbruch nahm Sanda die Familie mit ins Shelter, denn die Welpen hätten sicherlich nicht überlebt.

Seitdem lebt Merlin im Shelter.  Er ist ein kleiner aufgeweckter Bursche, der noch darauf wartet, ob die Welt ihn kennen lernen möchte. Er hat überall die Note "sehr gut" verdient: Sehr verträglich mit Artgenossen und sehr freundlich zu Menschen. Er spielt und tobt gerne, kann aber auch gut zur Ruhe kommen. Merlin kann schon an der Leine laufen, denn das wurde mit ihm geübt. Es gibt einfach überhaupt nichts Schlechtes über ihn zu erzählen. Wir glauben, dass er sich in einem neuen Zuhause schnell einleben wird und viel Freude in seine neue Umgebung bringen wird. Merlin hat eine nette, handliche Größe und passt überall hin. Sein Wuschelfell macht ihn sehr apart . Sanda lässt ihn immer mal wieder scheren, wenn es gar zu heiß ist, aber eigentlich steht ihm sein natürliches Haarkleid schon besser, oder?

 

Wenn Sie mit uns über Merlin sprechen möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulares stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.