cesar

*Februar 2015

Cesar lebte seit kurz nach seiner Geburt im Shelter, nun in 42885 Dld

großer, gesunder und kastrierter Rüde (55cm/25kg)

wahrscheinlich katzenverträglich

 

Neues im August 2018:

Cesar ist bei seiner Pflegestelle angekommen. Bisher zeigt er sich als der prima Kerl, der wir denken, dass er ist. Das schreibt die Pflegestelle:

 

Cesar hat sich in seiner Pflegestelle in 42285 Wuppertal gut eingelebt. Er mag seine vierbeinige Freundin Luna und orientiert sich gut an ihr. Cesar hat vieles schon gelernt und meistert seinen Alltag mit Bravour. Er kann schon gut an der Leine laufen, steigt die Treppen und hat auch schon die Couch als Schlafplatz entdeckt. Neue vierbeinige Freunde findet er toll, ob Rüde oder Hündin, alles mag er, nur leider wollen nicht immer alle mit ihm spielen. Mit normalem Hundespielzeug kann er im Moment noch nichts anfangen, aber dafür schläft er liebend gerne und mag sein Pflegefrauchen sehr. Er ist ein sehr intelligenter Hund und kommt an der Schleppleine bereits auf Rückruf zurück. Er mag es, gebürstet zu werden und kann auch schon allein bleiben.

Das Autofahren muss noch geübt werden, das ist ihm noch zu suspekt und so muss er ins Auto noch reingehoben werden. Aber auch das lernt unser Cesar sicher schnell. Vor lauten Geräuschen erschrickt er draußen schon, bleibt dann aber stehen und schaut, was los ist. Über Besuch freut er sich, es wird dann zur Begrüßung auch schon mal vor Aufregung gebellt. Nun braucht Cesar nur noch eine tolle Familie, wo er das alles weiterführen darf, was er jetzt schon gelernt hat und noch lernen wird.

 

Aus dem Shelter bis August 2018:

Cesar ist ein toller Gefährte. Er ist lebensfroh, freundlich und zugänglich. Er freut sich über jeden Menschen der ihn besucht.

Mit anderen Hunden kommt er gut aus, bevorzugt aber das schönere Geschlecht. Er hat viel positive Energie und nervt nicht, möchte aber gerne aktiv sein. Er sucht eine Familie,  mit der er schöne Spaziergänge, Wanderungen, Spazierfahrten und mehr geniessen kann. Wir können uns vorstellen, dass der eindrucksvolle Rüde auch ein guter Kandidat für Hundesport sein könnte.

Er schmust gerne mit seinen Menschen und ist mit Katzen aufgewachsen - wie er heute auf sie reagiert, müssen wir schauen. Wir können uns vorstellen, dass Cesar auch in eine Haushalt mit schon standfesten Kindern leben könnte. 

 

Wenn Sie mit uns über Cesar sprechen möchten, senden Sie uns das Kontaktformular zu - wir melden uns umgehend bei Ihnen.

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulares stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden aus dem rumänischen Tierschutz