BUNDY

*2005

SH: ca. 50 cm, gesunder und kastrierter Rüde

gesundheitliche Einschränkungen: keine

Aufenthalt: TH in Rumänien

 

Das ist unser Bundy, er ist seit 2007 im Tierheim und kam zusammen mit Mamy dorthin, nach dem die Hundefänger die beiden von der Straße geholt hatten.

Anwohner, die die beiden Hunde fütterten riefen Sanda um Hilfe und so kamen sie 2007 ins Tierheim. Mamy starb letztes Jahr, leider hat diese liebe Hündin kein Zuhause mehr gefunden. Umso mehr wünschen wir uns das für Bundy.  

 

Bundy ist ein ruhiger zurückhaltender Hundebub. Er schaut bei fremden Menschen erst einmal aus der Ferne, ob man ihnen trauen kann. Bei seiner Vorgeschichte ist das kein Wunder. Er kann aber Dinge, wie Leine laufen, Autofahren usw. noch lernen und würde sich über ein geruhsames Körbchen in einer lieben Familie, gerne auch ältere Menschen, sehr freuen.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden aus dem rumänischen Tierschutz