Cita - Sommerfest der mediteranen Hunde

In diesem Jahr nimmt unser Verein das erste Mal an der Cita 2017 in Gelsenkirchen teil. Wir freuen uns, dass wir eingeladen wurden und mit einem kleinen Stand unseren Verein und natürlich unser Projekt "Sandas Tierheim" vorstellen dürfen. 

Wir sind total aufgeregt. 

Ihr seid natürlich alle recht herzlich eingeladen. Es gibt tolle Aktionen und Angebote, schaut doch einfach mal auf die Hompage der Cita, die in diesem Jahr bereits das 5. Mal stattfindet.

http://www.sfmh.de/

Wir gehen in den Endspurt für die Cita in Gelsenkirchen und möchten Euch nochmal ganz herzlich dazu einladen! 

Wenn Ihr Lust, Zeit und die Möglichkeit habt ( am 10.9.2017) kommt doch einfach mal vorbei.😃☘️

 

Ihr könnt uns dort persönlich kennenlernen, Fragen stellen, Euch informieren über Sanda , ihren Shelter und Ihre Arbeit in Rumänien und unseren Verein "Pfote sucht Glück e.V.".

 

Natürlich möchten wir auch einfach einen schönen Tag dort zusammen verbringen mit vielen lieben Menschen , Tieren 🐕🐈🐹und Ausstellern, die zu unterschiedlichen Thema informieren.

 

Wir freuen uns sehr auf Euch 😘😍😃

Das Team von "Pfote sucht Glück e.V."


Hurra wir haben es geschafft - Toby und Chance sind ausgereist (Sep. 2017)

Toby und Chance sind seit gestern Schweizer. Beide haben es nun endlich in ihre

wunderbaren Familien geschafft. Wir sind alle sehr glücklich und wünschen ihnen ein

langes und wunderbares Hundeleben.


Sky und Silver in der Klinik (August 2017)

2 kleine Seelen, die niemanden etwas getan haben, die entsorgt und von unserer Sanda gerettet wurden, sie kämpfen ums Überleben. Dieses Video hat uns heute unsere Herzen schwer gemacht. Wir sind im Gedanken bei Sanda und den beiden Kleinen. Auch für Sanda sind solche Zeiten schwer, denn sie kämpft aus tiefstem Herzen um jeden dieser kleinen Geschöpfe.

Sky ist seit Freitag in der Klinik und bekommt Infusionen. Ihm geht es etwas besser.

Für die kleine Silver beginnt heute der harte Kampf in der Klinik, die Behandlung im Tierheim hat leider nicht viel erreicht. Silver hat nun auch starken Durchfall und muss Infusionen bekommen. Sie hat Angst und ist schwach.

Bitte betet für die beiden Hundewelpen. Es wird ein harter Kampf um Leben und Tod.

Wer Sanda und unser Team von Pfote sucht Glück e.V. bei den Klinikkosten unterstützen möchte, kann das sehr gerne tun. Jede Hilfe wird benötigt. Hier sind die Spendenkonten:

 

Pfote sucht Glück e.V.

Postbank 

IBAN: DE25 1001 0010 0911 2211 09

BIC: PBNKDEFF

oder

paypal: pfotesuchtglueck@yahoo.com

 

Dankeschön, dass ihr für Sanda und ihre Hunde da seid

 


Pepper (Inka) sendet Urlaubsgrüße aus Schottland

Schaut mal, unsere Inka hat eine große Reise hinter sich. Sie war mit ihrer Familie und der Ilka in Schottland und hier sind auch diese wunderschönen Bilder entstanden.

Wer hätte das gedacht, unsere kleine schüchterne Maus und wie wunderschön sie auf den Bildern ist.


Happyend für Opa Bernie

Nach 12 Jahren Tierheim konnte der Bernie im August 2017 in eine tolle Familie mit viel Hundeerfahrung ziehen.

Unserem Bernie geht es sehr gut. Er liebt sein weiches Bettchen und geht auch schon ordentlich an der Leine spazieren. Es gibt ja viel zu Schnuppern. Seine neuen Freunde findet er toll, aber noch schöner ist es, dass er jeden Tag seine Streicheleinheiten bekommt. Bernie ist ein großer Genießer und schnurrt wie ein Kater. 

Schlechte Nachrichten (21.08.2017)

Trauriges Update vom 22.08.2017

Unser kleiner Siro hat es nicht geschafft, Sanda erhielt heute Morgen den Anruf des Tierarztes, dass der kleine Mann verstorben ist. Sein kleiner Körper hat es nicht geschafft,

Sky ist im Moment stabil. Wir beten weiter. Mamy Bundy wird behandelt, ihr Herz ist schwach....

 

21.08.2017

Keine guten Nachrichten erreichten uns heute von Sanda.

Sky ist seit dem Wochenende mit der Diagnose Parvo in der Klinik. Er hat Infusionen bekommen und durchläuft die komplette Krankheit. Wir hoffen sehr, dass der kleine Mann es schafft. Auch Silver hat Symptome, hier gab es sofort eine Behandlung im Tierheim.

Seit gestern kränkelt der kleine Siro, der erst neu im Shelter ist. Mit ihm und Mami Bundy ist Sanda nun heute wieder in die Klinik gefahren. Mama Bundy hat einen aufgeblähten Magen, hier ist laut Veterinär eine Echography notwendig.

 

Bitte drückt fest die Daumen, falls wir Neuigkeiten hören, dann machen wir sofort ein Update.

Dankeschön für die Anteilnahme