Hinterlasst uns gerne Grüße, Anmerkungen und alles weitere, was ihr uns sagen möchtet.

Wir freuen uns auf eure Gästebucheinträge!

Kommentare: 6
  • #6

    Carina& Markus (Dienstag, 14 November 2017 14:25)

    Wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken.

    Als ich im Juni 2017 für eine Woche mit meiner Mama bei Sanda im Shelter vor Ort war um ihr dort zu helfen, hätte ich nie gedacht, dass wir einen Hund adoptieren könnten.
    Nachdem ich Gonzo gesehen und auf dem Arm hatte,war es ein Moment den man nur so beschreiben kann: "Es war Liebe auf den ersten Blick,er hat mich adoptiert, die Zeit ist für den Moment stehen geblieben und ich wusste, dass Gonzo mich \ uns auserwählt hat und wir alles dafür tun um ihn nach Hause zu holen!"

    Es war die schönste Entscheidung in unserem Leben.
    Kein Lebewesen schenkt einem mehr Liebe als ein Hund.

    Wir sind über glücklich. Gonzo wächst zu einem wundervollen Hund heran.
    Eine so liebe Seele. Wir sind in unserem 3er Team nun vollständig und genießen es in vollen Zügen.
    Wenn seine Oma(meine Mama) zu Besuch kommt dreht er völlig durch vor Freude.:)

    Er versteht sich mit anderen Hunden super. Männer sind ihm noch etwas unheimlich und stellt sich schützend vor seine Mama wenn ihm etwas komisch vorkommt.

    Er liebt es zu spielen und zu kuscheln.
    Auch liebt er es Socken und Papier zu klauen und alles in der ganzen Wohnung zu verteilen der kleine frechdachs:)

    Er bereichert unser Leben in allen Hinsichten.

    Ihr macht eine super Arbeit und wir sind von euch begeistert!:)
    Macht weiter so,ihr seid super.

    Viele liebe Grüße

    Markus,Carina&Gonzo

  • #5

    Katharina Ebeling (Samstag, 28 Oktober 2017 04:31)

    Auch ich möchte Euch zu Eurer fantastischen Arbeit und der sehr gelungen Homepage gratulieren!
    Ich habe mich Lili (das letzte Foto mit Fressnapf) verliebt und versuche sie zu adoptieren!Vor 1j ist mein Freund chicko mit ca 15j gestorben, auch ein Hund aus dem Tierheim, in Berlin.Ein Leben ohne Hund möchte ich nicht mehr!
    Der Beitrag von Martina Schönfelder hat mir Mut gemacht, da ich ähnliche Gedanken habe, Danke dafür!
    Ich hoffe sehr, Lili und ich kommen zusammen und wünsche allen Hunden viel Streicheleinheiten im Leben!
    Liebe Grüße Katharina

  • #4

    Martina Schönfelder (Sonntag, 12 März 2017 20:30)

    Auf dieser schönen Seite habe ich meine Cora gefunden, meinen kleinen Sonnenschein. Sie hat mich auf dem Foto so lieb angeschaut und was ich von ihr gelesen hatte, gefiel mir. Natürlich hab ich mir so meine Gedanken gemacht, war es richtig ein Hundchen von so weit weg zu mir zu holen? was ist wenn sie mich nicht mag? Ich konnte alle meine Fragen stellen, Denise und Sarah haben sich sehr viel Mühe gegeben und mir geholfen, Sarah hat mich sogar begleitet, als es endlich so weit war und ich meine Cora abholen konnte, meine Aufregung war groß.
    Endlich saß die kleine Maus bei mir im Auto, ich hab sie sofort in mein Herz geschlossen und ich glaube umgekehrt war es genauso. Cora hat sich ganz schnell eingelebt, es war fast als wäre sie schon immer bei mir. Sie ist so ein liebes, kluges Hundchen, begleitet mich überall hin, kommt mit ins Geschäft, war sauber von Anfang an, schmust gern mit mir und wir gehen sehr gern spazieren. Natürlich macht sie auch allerhand liebenswerten Unsinn und bringt mich jeden Tag zum Lachen, ich bin so froh, das ich sie habe und Cora ist gern bei mir, das merke ich jeden Tag. Meine Kleine ist auch überall beliebt, bei meinen Freunden, Nachbarn und Kunden, ich kann sie überall mitnehmen, sie benimmt sich tadellos und lernt sehr schnell.
    Seit ich Cora habe, verfolge ich regelmäßig hier, was es bei den Hunden neues gibt und freue mich immer sehr, wenn wieder einer ein Zuhause gefunden hat.
    Ich möchte mich auch auf diesem Weg nochmal bei allen bedanken, die mir geholfen haben, das ich meine Cora zu mir holen konnte.
    Wir senden liebe Grüße
    Martina und Cora

  • #3

    Linda Schieber / Carina Rungling (Donnerstag, 03 November 2016 13:46)

    Sehr schöne Seite und wir sind sofort Mitglied geworden. Auch werden wir nächstes Jahr Sanda wieder in ihrem Shelter besuchen. Ihr solltet es auch mal möglich machen, wenn ihr könnt, dort ist es nämlich sehr schön und viele Hundis warten auf Streichelheiten und Zuneigung und Sanda freut sich auf Hilfe.
    Grüße Linda + Carina <3

  • #2

    Dagmar Wölk-Schroeder (Donnerstag, 27 Oktober 2016 09:06)

    Die Seite ist ganz toll geworden und sehr übersichtlich. Ich wünsche euch viel Erfolg und viele Mitstreiter, damit die Hunde und Katzen eine Chance bekommen.
    Gruß Dagmar

  • #1

    Friederike Radax-Auner (Donnerstag, 27 Oktober 2016 00:06)

    Eine sehr schöne gelungene Homepage-mit viel Herz.
    Wir wünschen dir und deinem Team alles Gute - möge euer Engagement uns viele schöne Happyendgeschichten bescheren.
    Gerne unterstützen wir dich und dein Team zukünftig im Rahmen unserer Möglichkeiten. In diesem Sinne alles Liebe.
    Ricky im Namen des gesamten Teams der Marchfelder Tiernothilfe.