ELISA

*April 2016

Größe: groß, SH 58 cm

Rasse: evtl. Berger de Picardie - Mischling

kastriert

keine gesundheitlichen Einschränkungen

Aufenthalt: Pflegestelle 84152 Mengkofen

 

Elisas Start in Deutschland war nicht ganz einfach. Und leider wartete sie in einer Pflegestelle in NRW sehr lange. Interessenten hatten sich genug vorgestellt, aber immer wieder wurde daraus nichts. Auf jeden Fall lag es nicht an den Menschen, die sich für Elisa interessierten und auch nicht an Elisa.
Elisa ist eine sehr liebenswerte, aber charakterstarke Hündin. Elisa liebt die Menschen, ist aber anfänglich vorsichtig. Hat sie erst einmal eine Bindung zu ihrem Menschen aufgebaut, sucht sie seine Nähe und liebt es zu kuscheln. Elisa läuft gut an der Leine und geht gern spazieren. Auto fahren ist auch kein Problem.
Elisa braucht eine klare Führung und Menschen, die sie lesen und deutlich mit ihr kommunizieren können. Dann ist sie eine wunderbare Begleiterin, die das Leben mit ihren Menschen genießt.
  


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulares stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoptionen durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz