WILLI

Vulpy - älterer Rüde sucht Zuhause
*ca. 12/2020
Rasse: Mischling (Malteser/Bichon-Mischling)
Geschlecht: männlich
SH: klein 25 – 30 cm
Kastriert: ja
Gesundheitliche Einschränkungen: Herzwurm positiv, OP und Behandlung abgeschlossen, Babesiose positiv Behandlung abgeschlossen, SNAPDX4-Test am 17.03.2023 negativ
Aufenthalt: seit 11.11.23 in Pflegestelle in 41199 Mönchengladbach
Willi wurde an der stark befahrenen Straße am Wald von seinen Menschen zurückgelassen. Sanda versuchte ihn einige Tage zu sichern und zum Glück gelang es ihr dann auch. Nun sucht Willi, der kleine Rüde eine ruhige Familie.
Willi ist ein fröhlicher kleiner Hund, der sich sowohl mit weiblichen als auch mit männlichen Artgenossen versteht. Willi war sehr krank, als Sanda ihn gefunden hat. Er musste wegen eines Caval-Sydroms operiert werden. Die Operation war sehr erfolgreich und alle adulten Herzwürmer wurden entfernt. Willi bekommt noch Medikamente und auch noch einmal einen Herzultraschall, da er einen leichten Lungenhochdruck hat. Hier ist Sanda sehr vorsichtig und feinfühlig.
Willi liebt Menschen, möchte immer gerne bei ihnen sein und mag auch Katzen sehr. Willi sollte in eine ruhige Familie, die mit seiner Vorgeschichte gut umgehen kann. Wir klären darüber in einem Gespräch auch auf.
Ansonsten sollte Willi alles gezeigt bekommen, an der Leine laufen, im Auto mitfahren oder andere Umwelteinflüsse muss man ihm dann in Ruhe zeigen. Wir hoffen, dass Willi eine Chance bekommt, denn die hat der kleine Rüde mehr als verdient.
 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulares stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz