CHEWY - DRINGEND PFLEGESTELLE GESUCHT!!!

*25.08.2021
Rasse: Mischling
SH: ca. 55 – 58 cm, 18 kg
Kastriert: nein
Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt
Aufenthalt: derzeit in 46535 Dinslaken


Chewy ist einer von Emilias Welpen und muss leider seine Familie wieder verlassen. Es ist nicht seine Schuld. Verschiedene Umstände führen dazu und somit wurden wir gebeten eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause für Chewy zu suchen.

Chewy ist ein freundlicher Junghund, der im Moment voll in seiner Pubertät ist. Er braucht hier klare Strukturen und eine ruhige Umgebung. Chewy ist sehr intelligent und hat sicher auch Lust noch viel mehr zu lernen. Auf seinem Grundstück ist er wachsam, lässt sich aber abrufen, natürlich muss da auch noch weiter trainiert werden. Chewy läuft gut an der Leine, ist stubenrein und bleibt auch 4 – 5 Stunden allein. Er kennt die Grundkommandos. Andere Hunde kennt er, mag aber im Moment andere gleichaltrige Rüden nicht so gerne um sich haben.  Wenn er einen Hundekumpel trifft, spielt er stürmisch und ausgelassen. Chewy sollte in eine ruhige Umgebung ohne Kinder.

Gerne würde wir Chewy auch vorher in eine Pflegestelle geben, wo er erst einmal zur Ruhe kommen kann und wir ihn besser beurteilen können. Wir suchen sehr dringend in ganz Deutschland!!!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz