TINI - Notfall!

*ca. 2009
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
SH: ca. 45 – 47 cm, 14 kg
Kastriert: ja
Aufenthalt: 96242 Michelau
Tini ist eine Hundeomi im besten Alter und noch sehr fit. Sie sucht einen neuen Lebensplatz, da ihre Menschen gemerkt haben, dass sie ihrer Tini nicht mehr gerecht werden können. Die Lebensumstände in der kleinen Familie haben sich geändert und es ist wenig Zeit für Tini übrig. Das macht die jetzigen Besitzer traurig und schweren Herzens haben sie sich entschieden, Tini ein neues Zuhause zu suchen.
Tini ist noch eine sehr agile, ältere Hündin, die gerne auch mit ihren Menschen unterwegs ist. Dabei sollte man gut auf sie achten und immer an der Leine führen, denn Tini hat einen kleinen Jagdtrieb. Kleintiere und Hühner sollten nicht in ihrem neuen Zuhause oder sehr gut gesichert sein. Andere Hunde mag Tini, macht ihnen aber, so wie es sich für eine Grande Dame gehört, bei sehr aufdringlichen Gebärden, eine klare Ansage. Tini ist menschenbezogen und kennt auch Kinder. Wir denken aber, dass sich Tini in einem ruhigen Haushalt, vielleicht mit Enkelkindern, sehr wohlfühlen würde.
Tini kennt Grundkommandos, ist stubenrein und läuft gut an der Leine. Ein ebenerdiges Zuhause mit einem kleinen eingezäunten Garten wäre für Tini ein Traum.
Wer sich für die agile Hundeomi interessiert und ihr ein neues Zuhause geben möchte, kann sich gerne bei uns melden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulares stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoptionen durch liebevolle Vermittlung von Hunden aus dem rumänischen Tierschutz