TALLY

*ca. 06/2022

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

SH: wächst noch, ca. mittelgroß

Kastriert: nein

Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt

Aufenthalt: seit 20.08.2022 im Tierheim in Rumänien

 

Tally und seine 3 Schwestern wurden an einer stark befahrenen Straße ausgesetzt. Sanda sah sie durch Zufall und natürlich hielt sie an. Die kleinen Welpen waren erst einmal sehr schüchtern, denn Menschen hatten sie auch dort ausgesetzt. Allerdings hatten sie großen Hunger und Sanda gab ihnen ihre Suppe, zum Glück hatte sie die gekauft. Tally wartet nun auf ihre Familie. 

Tally ist ein aufgeschlossener und fröhlicher Welpe, der gerne mit seinen Geschwistern spielt. Hier merkt man natürlich schon, dass er der Junge ist. Tally mag auch Menschen sehr. Er kennt noch nichts und sollte von ihrer neuen Familie sorgsam an alles herangeführt werden. Leine laufen, im Haus schlafen, Staubsauger oder im Auto mitfahren, alles wird ihr sehr neu sein. Aber mit viel Vertrauen und Liebe wird das sicher alles bald gut klappen. Einem Tierschutz-Welpen/-Junghund die Welt zeigen, ihn mit Liebe aber auch mit Konsequenz erziehen und durch geregelte Strukturen eine wundervolle Mensch-Hundebeziehung herstellen, ist eine schöne und spannende Aufgabe. Wer sich dieser Aufgabe stellen möchte und sich in Tally verliebt, kann uns gerne kontaktieren. 

  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz