SILVY

*ca. 2018

Rasse: Mischling

SH: klein, ca. 25 cm

kastriert: nein, erfolgt nocht

gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt

Aufenthalt: seit 17.04.2020 im Tierheim in Rumänien

 

Silvy – eines Tages war sie da, eine kleine hochträchtige Hündin. Sanda sah sie das erste Mal bei den Hunden am „Inn“. Leider ließ sich Silvy nicht einfangen, ihr Misstrauen zu den Menschen ist sehr groß, denn sie wurde einfach ausgesetzt. Einige Wochen später gelang es Sanda dann endlich, die kleine Hündin mit in den Shelter zu nehmen. Silvy stand kurz vor der Geburt ihrer Welpen, die dann auch einige Tage später im Tierheim geboren wurden. Sie hat ihre 3 kleinen Hundekinder liebevoll großgezogen und bald können sie in ihre Familien reisen. Und auch Mama Silvy sucht nun ein liebevolles und ruhiges Zuhause. Silvy ist eine sehr schüchterne kleine Hündin und leider können wir nichts zu ihrer Vorgeschichte erzählen. Ihren Welpen war sie eine gute Mama und hat die 3 kleinen Hundekinder liebevoll versorgt. Silvy braucht Zeit, um bei ihren Menschen anzukommen. Mit viel Liebe und Geduld kann man sicher einiges bewirken und eine gute Basis für das gemeinsame Zusammenleben schaffen. Silvy mag andere Hund und ein toller Ersthund in ihrer Familie könnte ihr helfen, sich sicherer zu fühlen. Silvy kennt nicht viel und muss langsam auf den Alltag in ihrer Familie vorbereitet werden.

Schön wäre es, wenn sie mit dem Auszug ihrer Welpen auch reisen könnte (Mitte August). Wer sich in Silvy verliebt, kann sicher gerne bei uns melden.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoptionen durch liebevolle Vermittlung von Hunden aus dem rumänischen Tierschutz