SEYMOURE - Vermittlungshilfe

*ca. 10/2018

Geschlecht: männlich

SH: unter 30 cm

Kastriert: ja

Gesundheitliche Einschränkungen: Patella-OP vor ca. 1 Jahr, alles in Ordnung

Aufenthalt: 41199 Mönchengladbach

 

 

Der kleine Seymoure sucht eine neue Familie und wir möchten dabei helfen. Er hat viel Stress mit dem kleinen Kind und nun kommt das zweite Kind bald. Schweren Herzens hat die junge Familie entschieden für Seymoure ein neues ruhiges Zuhause zu suchen.

Seymoure ist ein vorsichtiger kleiner Rüde, der anfänglich bei fremden Menschen zurückhaltend ist. Lässt man ihm die Zeit, dann zeigt er schnell, wie lieb und verschmust er ist. Und dann liebt er seine Menschen wirklich sehr. Seymoure ist stubenrein, läuft super an der Leine. Ander Hunde mag er nur bedingt, hier entscheidet die Sympathie. Aber in seiner Familie möchte er gerne Prinz sein.

Wer dem Seymour ein schönes Zuhause ohne kleine Kinder und andere Hund geben kann, der kann uns gerne anschreiben.

  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz