SARI - Vermittlungshilfe

*2015
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Gesundheitliche Einschränkungen: benötigt hypoallergenes Futter
Aufenthalt: Pflegestelle in 35039 Marburg (Hessen)
Vermittlungshilfe
Eine schwere Krankheit und die Sorge um die geliebten Tiere, niemand möchte das je selber erleben. Das Frauchen von Sari (schwarz) und Amy (tricolor) macht diese Hölle gerade durch und sucht ein neues gutes Zuhause für ihre beiden Lieblinge.
Das schreibt sie:
Da ich leider an Krebs erkrankt bin und meine geliebten Katzen nicht mehr selber versorgen kann, suche ich für die beiden schwersten Herzens ein neues Zuhause.
Sari (5) und Amy (4) brauchen ein ruhiges Zuhause ohne Hektik und mit viel Einfühlungsvermögen. Im Moment leben sie in einer 55m²-Wohnung mit zwei deckenhohen Kratzbäumen und einem Regal, auf dem sie toben und relaxen können. Außerdem haben sie täglich stundenweise einen eingenetzten 6m²-Balkon zur Verfügung, den sie sehr gerne nutzen. Dort finden sich Schlaf- und Ruheplätze und eine katzengerechte Bepflanzung. Freigang ist im Moment nicht möglich und gerade für Amy wäre es vermutlich auch zu gefährlich, sie rauszulassen, da sie sehr schreckhaft ist.
Beide Katzen sind einerseits sehr scheu, andererseits lieben sie den Kontakt mit "Ihrem" Menschen. Sari kommt mehrmals täglich, um sich ihre Streicheleinheiten abzuholen, und Amy liebt es, abends beim Fernsehschauen mit "ihrem" Menschen zu schmusen. Auch durch Leckerchensuch- und Jagdspiele kann man sie aus der Reserve locken. Sie sollten aber nicht bedrängt werden, sondern die Möglichkeit haben, von selber zu kommen.
Es ist wichtig, dass sie möglichst gemeinsam auf eine Stelle kommen, da sie sich gegenseitig sehr viel Halt geben. Es sind definitiv keine Einzelkatzen!
Sari hat außerdem besondere Bedürfnisse, was das Futter anbetrifft. Im Moment bekommt sie vorwiegend hypoallergenes Futter. Für beide Katzen zusammen gebe ich im Monat zur Zeit ca. 75€ für Futter aus.
Wer sich für die beiden interessiert und mehr über sie erfahren möchte, wendet sich bitte an meine Freundin Claudia. Sie wird den Kontakt herstellen.
Erstkontakt
Leckerliverteiler@web.de
Gerne können Anfragen auch gerne über uns gestellt werden, wir leiten diese dann weiter.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoptionen durch liebevolle Vermittlung von Hunden aus dem rumänischen Tierschutz