PUKI

Kleiner Rüde Puki - Bulgarien

*ca. 04/2020 

Rasse: Mischling, klein

Geschlecht: männlich

SH: klein, 27 cm

Kastriert: ja

Gesundheitliche Einschränkungen: Stickertumor erfolgreich behandelt

Aufenthalt: seit 10.05.2022 in Pflegestelle in Sofia Bulgarien

 

Armer kleiner Puki, er wurde mitten in Sofia gefunden, ausgesetzt und verlassen, wie so viele Hunde, die ihren Familien zu lästig werden. Puki freute sich über Menschen und Petia fand zum Glück eine Pflegestelle, wo er erst einmal unterkommen konnte. Puki ist ein fröhlicher kleiner Rüde und sucht nun eine fröhliche Familie. 

Puki ist einfach nur ein sehr lieber Rüde. Er versteht sich mit allen Hunden, ob männlich oder weiblich. Puki hatte einmal eine Familie, daher kennt er das Laufen an der Leine schon und ist auch stubenrein. Seine Familie sollte ihn aber weiterhin auf das Leben als Hund in einer Familie vorbereiten. Er mag es, gekuschelt zu werden und liebt seine Menschen. Puki ist von seiner Behandlung gegen den Stickertumor vollständig genesen und wartet nun auf hoffentlich die richtige Familie.

  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz