PATROCLE

*ca. 2009

Geschlecht: männlich

Größe: ca. 30 cm Schulterhöhe

Kastriert: ja

Gesundheitliche Einschränkungen: SNAP-DX4-Test negativ am 19.04.2019, erfolgreich behandelter Stickertumor

Aufenthalt: seit April 2019 im TH Rumänien

 

Patrocle das ist unser Hundeopa, der jahrelang in der Hundegruppe am Inn lebte. Sanda fütterte sie jeden Tag. Friedliche Hunde, die Menschen immer freundlich begrüßten. Leider änderte sich das im März 2019 dramatisch. Ein neuer 2. Chef im Restaurant, Umbaumaßnahmen und andere Menschen, die dort ein- und ausgehen, jetzt waren keine Straßenhunde mehr gewollt. Patrocle landete mit seinen Hundefreunden im Publicshelter von Buftea. Sanda suchte sie, fand sie und holte sie alle dort wieder raus.

 

Patrocle ist ein lieber kleiner Hund, der sich sehr gut mit Hündinnen und Rüden versteht. Er lebte jahrelang mit ihnen zusammen an Mr. Marians Restaurant. Menschen kennt er, war aber immer etwas zurückhaltend und hat auch schon mal aus Unsicherheit gebellt. Im Tierheim gefällt es Patrocle überhaupt nicht, wir finden, er sieht traurig aus. Leine und Sicherheitsgeschirr kennt er jetzt durch die Fahrten zum Tierarzt. Patrocle hatte einen Stickertumor, der erfolgreich behandelt wurde. Wir wünschen uns so sehr, dass der kleine Opa seine letzten Jahre noch in einem warmen Bettchen in seiner eigenen Familie verbringen darf. Für Patrocle wäre sicher ein Haus oder Wohnung mit Garten großartig. Wir würden uns sehr freuen, wenn es Menschen gibt, die ihn sehen und sich verlieben.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoptionen durch liebevolle Vermittlung von Hunden aus dem rumänischen Tierschutz