MOGLI & MIA

Katze Minou

*ca. 2016

Mogli (grau-weiß), Mia (weiß mit etwas grau) 

Rasse: Europäisch Kurzhaar

Geschlecht: Mogli männlich, Mia weiblich

Kastriert: ja

Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt

Aufenthalt: in Pflegestelle in Bulgarien

 

Mogli und Mia wurden als winzige Kitten ausgesetzt und zum Glück von Petia und Drago gefunden. Sie waren noch so klein, dass sie mit der Flasche großgezogen wurden. Mogli und Mia hängen sehr aneinander und sollten zusammen adoptiert werden. Liebe Familien, ihr bekommt ein wunderschönes und liebevolles Katzengeschwisterpaar. 

Sofia Mogli und Mia sind sehr liebevolle Katzen, die gerne auch spielen. Trotzdem haben sie eine ruhige Art an sich, sind bei ihren Menschen präsent, aber nicht aufdringlich. Die Geschwister sind sehr hübsch und man muss sie einfach in sein Herz schließen. Beide wohnen mit den anderen Katzen im großen Katzenzimmer, kennen also auch andere Katzen. Mogli und Mia sind reine Wohnungshaltung gewöhnt, ein gut gesicherter Balkon oder ein gesicherter Freigang wäre natürlich ideal. Wir vermitteln unsere Katzen generell nur zu vorhandenen Katzen oder zu zweit. Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Es gibt die Einzelkatzen, die ihre Artgenossen nicht mögen. Nachfolgend ein Link, der sehr informativ ist und uns beschriebt, weshalb auch Katzen unbedingt Gesellschaft brauchen. http://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz