MICKEY

*ca. 10.2020
Rasse: Europäisch Kurzhaar getigert
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt, FIV/FeLV-Test negativ
Aufenthalt: seit 2021 in Pflegestelle in Sofia Bulgarien

 

Mickey tauchte eines Tages auf dem Firmengelände auf, wo Drago arbeitet. Der junge Kater hat sich Drago sofort angeschlossen und so nahm er ihn mit nach Hause.

Mickey ist ein verschmuster und menschenbezogener Kater. Er ist sehr anhänglich, geht zu jedem Menschen und holt sich seine Streicheleinheiten. Mickey kennt Katzen und spielt am liebsten mit Bebka, allerdings faucht er auch schon mal, wenn zu viele Katzen in seiner Nähe sind. Mickey mag auch die Hunde bei Petia und Drago und oft sieht man ihn mit im Körbchen liegen uns schlafen. Er ist ein sehr selbständiger Kater, der wenig Angst hat.

Wer sich in Mickey verliebt, kann sich sehr gerne bei uns melden.

Wir vermitteln unsere Katzen generell nur zu vorhandenen Katzen oder zu zweit. Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Es gibt die Einzelkatzen, die ihre Artgenossen nicht mögen.
Nachfolgend ein Link, der sehr informativ ist und uns beschriebt, weshalb auch Katzen unbedingt Gesellschaft brauchen.

http://www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php
 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz