MAX

*ca. 2017

Geschlecht: männlich

SH: ca. 40 cm

kastriert: ja

Gesundheitliche Einschränkungen: keine, SNAP-DX4 Test negativ

 

Aufenthalt: Pflegestelle in Mönchengladbach

 

Unser Max ist jetzt seit Mitte Dezember in seiner Pflegestelle und zeigt dort, was für ein toller Hund er ist. Sabine schwärmt immer nur von ihm. Nun sucht Max sein Für-Immer-Zuhause.

 

 

Max ist ein in sich ruhender, sehr liebevoller und menschenfreundlicher Rüde. Er mag andere Artgenossen und tobt auch schon mal sehr gerne mit ihnen im Garten herum. Leine laufen wird immer noch geübt, das muss sich noch festigen. Ansonsten hat er einen tollen Charakter und lernt sehr schnell. Katzen kennt er nicht und Kinder sollten in einem standfestem Alter sein.

 

Max´s Geschichte in Rumänien:

Max und sein Bruder Alex tauchten eines Tages an dem Feld an dieser stark befahrenen Bundesstraße auf. Eine Straße ohne Wiederkehr, zahlreiche Hunde wurden hier bereits ausgesetzt. Die Straße an der Sanda jahrelang die Straßenhunde fütterte.

Max und sein Bruder verbrachten den Sommer dort im Maisfeld, geschützt vor der Straße und vor schlechten Menschen, Sanda fütterte sie jeden Tag. Nach den ersten Regenfällen im Herbst und den ersten kalten Nächten, entschloss sich Sanda dazu, beide ins Tierheim zu holen. Von hier aus suchen sie nun ihr Zuhause. Max und sein Bruder Alex tauchten eines Tages an dem Feld an dieser stark befahrenen Bundesstraße auf. Eine Straße ohne Wiederkehr, zahlreiche Hunde wurden hier bereits ausgesetzt. Die Straße an der Sanda jahrelang die Straßenhunde fütterte.

Max und sein Bruder verbrachten den Sommer dort im Maisfeld, geschützt vor der Straße und vor schlechten Menschen, Sanda fütterte sie jeden Tag. Nach den ersten Regenfällen im Herbst und den ersten kalten Nächten, entschloss sich Sanda dazu, beide ins Tierheim zu holen. Von hier aus suchen sie nun ihr Zuhause.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoptionen durch liebevolle Vermittlung von Hunden aus dem rumänischen Tierschutz