MAX

Rüde Matti

*ca. 2010
Rasse: Labrador, beige
Geschlecht: männlich
SH: ca. 58 cm
Kastriert: nein
Gesundheitliche Einschränkungen: Tumor an der linken Hinterpfote, verkapselt und nicht metastasierend

 

Max wurde nach tagelangem umherirren in Kroatien auf der Straße gerettet. Er war dehydriert und sehr dünn. Man hatte ihn irgendwann angebunden und zum Glück wurden die Tierschützer auf ihn aufmerksam.
Max ist ein sehr aufgeweckter Hund, dem man das Alter eigentlich überhaupt nicht anmerkt. Er freut sich über Menschen, geht gerne spazieren und schwimmen. Max läuft gut an der Leine und ist sehr interessiert an vielen Dingen und fährt sogar auch gerne Auto.

Der Tumor an der Pfote stört ihn nicht, es ist eben nur ein äußerliches Schönheitsproblem, denn solange der Tumor nicht wächst, was er bisher nicht tut, sollte man ihn in Ruhe lassen, das rät der Tierarzt.
Max hat ein tolles Plätzchen für den Rest seines Lebens bei Sandra und ihren beiden Hunden gefunden, dort durfte der rüstige Senior im Juli 2023 seinen 13ten Geburtstag feiern.

 

Wenn ihr uns bei der Versorgung von Max unterstützen möchtet, meldet euch bitte.
  

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulares stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz