MALIN

*ca. Juni 2021
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt, Bluttest am 19.08.2021: FIV, FeLV, FPV Ag, Giardien, FCoV Ag negativ
Aufenthalt: Pflegestelle in Rumänien

 

Malin lebte mit ihren Geschwistern und ihrer Mama in Butimanu in einer Familie. Das Glück der kleinen Familie währte nicht lange. Die Katzenmama wurde vom Nachbarn vergiftet, die kleinen Kitten waren auf sich selbst gestellt und die Menschen vor Ort wollten sich nicht kümmern. Also haben wir versucht zu helfen und zum Glück durch eine liebe Tierschutzkollegin den Kontakt zu Chris bekommen, die unsere kleinen Kitten aufnahm und wo es ihnen sehr gut geht. Nun suchen sie ein Für-Immer-Zuhause.

Malin ist eine wunderschönes getigertes Katzenmädchen. Sie spielt sehr gerne mit ihren Geschwistern. Malin kennt andere Katzen und es wäre toll, wenn sie entweder mit einem ihrer Geschwister vermittelt werden oder bei einer Erstkatze/kater einziehen könnte. Malin kennt keinen Freigang, ist eine reine Wohnungskatze. Ein gesicherter Balkon bzw. gesicherter Freigang wäre natürlich genial.

Wer sich in die hübsche Malin verliebt, kann sich gerne bei unserem Team melden.
 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz