LUPINA

*ca. 2009

Rasse: Schäferhundmischling

Größe: groß - SH ca. 56 cm

Kastriert: ja

Gesundheitliche Einschränkungen: keine bekannt

 

Lupina durfte 2023 zusammen mit ihrer Schwester Smoala auf einen Gnadenplatz bei Angy und Olli ziehen.

13 Jahre hatten sie darauf gewartet, das Shelter verlassen zu können. Ihre Geschichte unterscheidet sich kaum von den anderen Geschichten in Sandas Tierheim. In dem Jahr, in dem Sanda das Tierheim erbaute, nahm sie Lupina und 5 weitere Hunde (Nera+, Smoala+, Coditza Alba+, Broscuta) von einem Mann auf, der ihr dafür beim Bau des Tierheims half. Sanda war auf jede Hilfe angewiesen, da das Geld damals sehr knapp war.

Beton, Gitter, Nässe und Kälte waren Lupinas Alltag, jetzt kann sie ihr Lebensende geborgen im Warmen verbringen.

 

Wenn ihr uns bei der Versorgung von Lupina unterstützen möchtet, meldet euch bitte!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen und bulgarischen Tierschutz