geboren ca. 2013

Größe: ca. 45 - 50 cm, mittelgroß

keine gesundheitlichen Einschränkungen

kastriert

Aufenthalt: Protectora APADAC ab dem 20.10.2018 in 59192 Bergkamen in Pflegestelle

 

Es war der 11. Juli 2018, als ein dringender Notruf von der Protectora APADAC abgesetzt wurde.

Eine Frau fand einen Hund in der Nähe eines Supermarktes am Ortseingang von Benejúzar.

Aber wie so oft in diesem Jahr, hatte das überfüllte Tierheim einen Aufnahmestopp und konnte ihm nicht helfen. Es wurde fieberhaft nach dem Besitzer gesucht, jedoch fand man diesen genauso wenig wie eine rettende Pflegestelle, die der verzweifelten Hundeseele Unterschlupf gewährt. Die Frau die Logan von der gefährlichen Straße holte, konnte ihn leider nicht beherbergen und so drohte Logan nach Cereco gebracht zu werden. Ein staatliches Tierheim, das nach einer gewissen Zeit, Hunde die nicht das Glück haben Menschen zu finden, euthanasieren.

Den ehrenamtlichen Tierschützern vor Ort brach es das Herz und irgendwie schafften sie Platz.

Platz für Logan und seine Hoffnung auf ein Leben in Liebe und Geborgenheit.

Seit dem 13. Juli 2018 ist er nun ein Schützling dieser aufopferungsvollen Gemeinschaft im Tierheim Apadac.

 

Logan zeigt sich im Tierheim als ein ruhiger, verschmuster und mit seinen Artgenossen verträglicher Hundemann, der aber auch sehr gerne mit den anderen spielt und tobt. Der Tierarzt vor Ort schätzt ihn auf ca. 5 - 6 Jahre.Nach 3 Monaten Tierheim hat Logan nun die Chance nach Deutschland reisen zu können und wird bald im Ruhrgebiet auf die Familie seines Lebens warten. Auf Menschen, die ihn für all das Leid entschädigen möchten und die er bedingungslos lieben darf.

 

Weitere Infos folgen aus der Pflegestelle...

 

Wenn Sie mit uns über Logan sprechen möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular am Ende der Seite aus und senden es uns zu. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulars stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen Tierschutz