LENNY

Geb. 01.09.16

Größe : 55 cm

kastriert

Keine gesundheitlichen Probleme

Seit 2016 im Tierheim in Rumänien 

 

Lenny's Augen strahlen und so schließt jeder diesen Sonnenschein sofort ins Herz. Doch sahen Lenny's erste zwei Jahre auf dieser Welt gar nicht sonnig aus.

Lenny wurde mit seinen 4 Geschwistern im rumänischen Wald ausgesetzt. Sie waren zu klein, um alleine zu überleben und irrten ohne ihre Mama in den Büschen umher, bis Sanda sie fand und mitnahm. Zuerst waren die Geschwister auf einer Pflegestelle, auf der sie mit vielen anderen Hunden im Freilauf leben konnten und auch mit Katzen Bekanntschaft schlossen. Jedoch mussten sie letztendlich in Sandas Tierheim umziehen. Seit dem lebt Lenny hinter Gittern und sucht sehnlich eine Familie.

 

Lenny ist ein aufgeweckter Hund. Er lernt sehr schnell und kann bereits ein wenig an der Leine laufen. Ganz besonders mag er Leckerlis. Lenny versteht sich gut mit anderen Hunden und auch Katzen sind ihm vertraut. Zu Menschen ist er freundlich und hat keine Berührungsängste. Im Gegenteil, er kann seine Freude über Besuch im Zwinger kaum bremsen.

 

Wenn Sie mit uns über Lenny sprechen möchten, senden Sie uns bitte das Anfrageformular zu. Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

 



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem Absenden dieses Formulares stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Pfote sucht Glück: Adoption durch liebevolle Vermittlung von Hunden und Katzen aus dem rumänischen Tierschutz